Hua Hin Real Estate             

follow your dream

                

 

 

   Hua Hin Immobilien, Häuser - Referenz: HH 22111

English

Deutsch

 

     

 

 

 

 

 

VILLA IN CHA AM

6.9 Mio. Baht

     

 

 

Bilder Galerie

(zum Vergrößern Bild klicken)

 

Innenbereich mit Wohn- / Essbereich und Küche

 

Schlafräume und Bäder

 

Außenaufnahmen / Pool / Ausblick

 

techn. Details

 

 

Cha Am | Hua Hin | Thailand | 76120

 
 
      

HH_22111 Das Haus steht an einer wenig befahrenen Straße mit Blick auf den Königspark. Zum einen kann man hier die Ruhe genießen und ist doch in wenigen Minuten am Strand, der Strandpromenade oder an der Petchkasem Road.

 

Zum Strand: 3 km
Zur Promenade: 5 km
Zum Krankenhaus: 4,5 km

 

Der Rohbau der Villa steht auf einem Grundstück mit einer Gesamtfläche von 1.292 m² und ist vollkommen von einer Mauer umgeben ist. Die Grundstücksurkunde ist ein vollwertiges, lastenfreies Chanote.

Die Wohn- und Nutzfläche wurde mit 370 m² sehr großzügig bemessen und bietet ausreichend Möglichkeiten der individuellen Gestaltung. Der zentrale Wohnbereich wurde offen gestaltet, und es wurde, durch den Einsatz eines gegossenen Top-Ringankers gänzlich auf tragende Elemente verzichtet, so dass die offene Küche und Wohn- und Essbereich zur geräumigen Terrasse hin eine einzige, großzügig angelegte Fläche bilden. Durch den Einsatz einer fast 7 m breiten Glasfront aus Schiebeelementen, ganz zu öffnen, entsteht hierdurch ein Lichtdurchflutetes Ambiente. Die Küche wurde offen konzipiert und Anschlüsse für eine frei stehende Kücheninsel liegen bereits.

 

Grundriss -->

 

Durch die Möglichkeit den Innenausbau selber zu gestalten bietet sich hier eine seltene Gelegenheit, eigene Kreativität und persönliches Design in einen Neubau einzubringen, vor allem, was die Fußböden und Wandbeläge betrifft. Die Kacheln für den Swimmingpool, dessen Fundament bereits gegossen ist und zusätzlich mit 4 m langen Stahlbetonpfeilern abgestützt wurde, sind bereits vor Ort (siehe Bild) und sind im Verkaufspreis enthalten. Die Maße des Pools betragen 10 x 5 m mit einer durchgehenden Wassertiefe von 1.8 m.

Das Haus wurde nach deutscher Norm gebaut. So wurden 1,8 km Stromkabel zu 114 Schaltern, Steckdosen und 3 Sicherungskästen, unter Putz, mit separaten Fi Schaltern verlegt. Selbst die Anschlüsse für einen geplanten Flachbildschirm mit Dolby-Surround System liegen unter Putz. Der Potentialausgleich wurde mit einem 30 m langen, Feuerverzinktem Fundamenterder hergestellt. Das komplette Elektromaterial wurde aus Deutschland importiert! Der Verkäufer / Bauherr bietet die Installation inkl. Anschluss ans Netz, kostenfrei an. Schaltpläne werden selbstverständlich mit überreicht.


Die Außenwände wurden mit mehreren Isolierschichten aus Isoliersteinen mit einer Wandstärke von 25 cm errichtet und die Gauben mit Aluminiumeinsätzen sorgen unter dem Dach für eine konstante Luftzirkulation. Das Fundament wurde mit 4 m langen, eingeschlagenen Stahlbetonpfeilern abgesichert. Die zwei unterirdischen Septiktanks mit je 2.000 Liter und der unterirdische Wasservorratstank mit einem Fassungsvermögen von 5.000 Litern stehen auf 25 cm starken, gegossenen Betonfundamenten, so dass ein Absacken vollkommen ausgeschlossen ist.

Die qualitativ hochwertige Bauweise wurde mit über 500 Aufnahmen festgehalten. Dadurch können auch die unsichtbaren Details noch eingesehen werden.


Für die Fertigstellung des Hauses auf identischem Qualitätsniveau werden ca. 2.0 Mio. Baht veranschlagt.


Nach Fertigstellung liegt der Verkehrswert deutlich über 12.0 Mio. Baht.


Eigentümer und Verkäufer der Liegenschaft ist eine Baufirma Co.,Ltd. mit insgesamt 27 Lizenzen, deren Umschreibung bereits im Verkaufspreis enthalten ist.

Abwicklung durch Rechtsanwalt.

zurück zur Auswahl

 

  • 370 m² Wohn- / Nutzfläche

  • Grundstück 1.292 m²

  • Terrasse 90 m²

  • 2 Schlafzimmer

  • 2 Badezimmer

  • offener Wohnbereich

  • offene Küche

  • Abstellräume innen / außen

  • Carport mit Technikraum

  • privater Swimmingpool

  • kein Innenausbau

  • Freehold möglich

 

 

Hua Hin Real Estate

Tel.:        +66 89 740 17 81

Skype:   gce.limited

E-Mail: info@hua-hin-real-estate.com

 

Copyright © German Canadian Enterprises Ltd. 2016 Hotel Nordsee buchen